Happy BRIDE Happy Momente & Emotionen. BRIDE Beautiful FOTOBUCH AUF WUNSCH ERSTELLEN WIR AUCH GERNE EIN DECORATIONS ECHTE EMOTIONEN WIR HALTEN SIE FÜR EUCH FEST PLACES

WIR SIND BRIGITT & EDDY RISCH UND WIR LEBEN UND LIEBEN DIE FOTOGRAFIE SCHON UNSER GANZES LEBEN LANG!

 

Als Hochzeitsfotograf ist man Geschichtenerzähler. Man erzählt die Geschichte des schönsten Tage im Leben des Brautpaars. Diese Geschichten sind emotional, voller Freuden, ehrlich, spontan und gleichzeitig müssen sie zeitgemäss sein. Denn auch in zwanzig oder dreissig Jahren sind die Hochzeitsfotos das Buch mit dem Ihr euren schönsten Tag wieder erleben könnt.

NACHBEARBEITUNG

Nachbearbeitung von Fotos, Vorbereitung für den Druck.

PHOTOGRAPHY

Professionelle photo shootings von Hochzeiten, Veranstaltung oder sonstigen Anlässen.

FOTOBUCH

Haltet alle eure schönsten Momente fest! Auf Wunsch erstelle ich Euer persönliches Fotobuch.

KONTAKT

Kontaktiere uns noch heute völlig unverbindlich!

PORTFOLIO